Ein gutes Omen von Terry Pratchett | Schall&Wahn | ISBN 9783837136708

Ein gutes Omen

Schall&Wahn

von Terry Pratchett und Neil Gaiman, aus dem Englischen übersetzt von Andreas Brandhorst
Mitwirkende
Autor / AutorinTerry Pratchett
Autor / AutorinNeil Gaiman
Übersetzt vonAndreas Brandhorst
Gelesen vonVolker Niederfahrenhorst
Buchcover Ein gutes Omen | Terry Pratchett | EAN 9783837136708 | ISBN 3-8371-3670-1 | ISBN 978-3-8371-3670-8
Hörprobe
Innenansicht

phantastik-couch.de: Durch die tolle Leistung von Volker Niederfahrenhorst habe ich „Ein gutes Omen“ von einer ganz neuen Seite erfahren.

Ein gutes Omen

Schall&Wahn

von Terry Pratchett und Neil Gaiman, aus dem Englischen übersetzt von Andreas Brandhorst
Mitwirkende
Autor / AutorinTerry Pratchett
Autor / AutorinNeil Gaiman
Übersetzt vonAndreas Brandhorst
Gelesen vonVolker Niederfahrenhorst
"Nie war die Apokalypse lustiger!“ (Clive Barker)

Der Antichrist ist geboren, und der finstere Engel Crowley soll ihn zum Höllenfürsten erziehen, damit er die Apokalypse heraufbeschwört. Doch Crowley bemerkt, dass sich das Kind, Warlock, mehr für seine Briefmarkensammlung und Kaugummi mit Bananengeschmack als für den Weltuntergang interessiert. Es stellt sich heraus, dass Warlock im Krankenhaus vertauscht wurde. Nun versuchen Engel, Dämonen und Hexen, den wahren Antichristen aufzuspüren. Und während der Weltuntergang näher rückt, begreift Crowley, dass die Erde doch gar keine so üble Gegend im Universum ist ...

Volker Niederfahrenhorst gilt unter Terry-Pratchett-Fans als heißer Anwärter auf den Titel: Bester Sprecher.

(2 mp3-CDs, Laufzeit: 14h 10)