Kain und Abel von Jeffrey Archer | Kain und Abel 1 - | ISBN 9783837140545

Kain und Abel

Kain und Abel 1 -

von Jeffrey Archer, aus dem Englischen übersetzt von Ilse Winger
Mitwirkende
Autor / AutorinJeffrey Archer
Übersetzt vonIlse Winger
Gelesen vonRichard Barenberg
Buchcover Kain und Abel | Jeffrey Archer | EAN 9783837140545 | ISBN 3-8371-4054-7 | ISBN 978-3-8371-4054-5
Hörprobe

Südhessen Woche: Wunderbar atmosphärisch gelesen von Richard Barenberg.

Kain und Abel

Kain und Abel 1 -

von Jeffrey Archer, aus dem Englischen übersetzt von Ilse Winger
Mitwirkende
Autor / AutorinJeffrey Archer
Übersetzt vonIlse Winger
Gelesen vonRichard Barenberg
Zwei Leben – ein Schicksal

Nach russischer Kriegsgefangenschaft kommt Abel Rosnovski, unehelicher Sohn eines polnischen Adligen, mit einem Auswandererschiff nach Amerika. Dort arbeitet er sich zum Hotelmanager hoch. William Lowell Kane ist am gleichen Tag geboren wie Abel, sein Leben könnte aber kaum unterschiedlicher sein: Er ist der Erbe eines gigantischen Vermögens und soll zum Bankpräsidenten werden. Als die beiden sich unter dramatischen Umständen begegnen, schlägt anfängliche Bewunderung in Hass um. Ein Hass, der das Leben beider Männer und nachfolgender Generationen prägen wird ...