Die dunklen Fälle des Harry Dresden - Geistergeschichten von Jim Butcher | Roman | ISBN 9783837165876

Die dunklen Fälle des Harry Dresden - Geistergeschichten

Roman

von Jim Butcher, aus dem Englischen übersetzt von Dorothee Danzmann
Mitwirkende
Autor / AutorinJim Butcher
Übersetzt vonDorothee Danzmann
Gelesen vonFrederic Böhle
Buchcover Die dunklen Fälle des Harry Dresden - Geistergeschichten | Jim Butcher | EAN 9783837165876 | ISBN 3-8371-6587-6 | ISBN 978-3-8371-6587-6
Hörprobe

Die dunklen Fälle des Harry Dresden - Geistergeschichten

Roman

von Jim Butcher, aus dem Englischen übersetzt von Dorothee Danzmann
Mitwirkende
Autor / AutorinJim Butcher
Übersetzt vonDorothee Danzmann
Gelesen vonFrederic Böhle
Harry Dresden ist tot, doch auch noch als Geist setzt er alles daran, seine Freunde und die Bewohner Chicagos zu beschützen. Der 13. dunkle Fall des Harry Dresden.

Mein Name ist Harry Blackstone Copperfield Dresden, und ich war der mächtigste Magier Chicagos – bis ich ermordet wurde. Dass ich diese Geschichte erzählen kann, liegt daran, dass ich ein Geist bin. Ich schien dazu verdammt zu sein zuzusehen, wie meine Freunde ohne mich den übernatürlichen Gefahren meiner Heimatstadt gegenübertreten mussten. Doch auch für Geister ist Chicago gefährlich, und vielleicht war es ganz gut, dass ich nun ein körperloses Gespenst war …

Ungekürzte Lesung mit Frederic Böhle
17h 21min