Otto Sander liest Joachim Ringelnatz von Joachim Ringelnatz | Schall&Wahn | ISBN 9783837166392

Otto Sander liest Joachim Ringelnatz

Schall&Wahn

von Joachim Ringelnatz
Mitwirkende
Autor / AutorinJoachim Ringelnatz
Gelesen vonOtto Sander
Buchcover Otto Sander liest Joachim Ringelnatz | Joachim Ringelnatz | EAN 9783837166392 | ISBN 3-8371-6639-2 | ISBN 978-3-8371-6639-2
Innenansicht

Otto Sander liest Joachim Ringelnatz

Schall&Wahn

von Joachim Ringelnatz
Mitwirkende
Autor / AutorinJoachim Ringelnatz
Gelesen vonOtto Sander
Von der „Schnupftabaksdose“ bis „Kuttel Daddeldu“

Otto Sander präsentiert ein Potpourri der schönsten, besten, hintergründigsten Gedichte und auch einige Erzählungen von Joachim Ringelnatz. Ringelnatz hat ihn ein ganzes Leben begleitet, und er sagte über ihn: „So schief war er ins Leben gebaut, dass er sich oft daran den Kopf gestoßen hat. Mit ihm gelacht und mit ihm geweint habe ich nun schon seit manchem Jahrzehnt. Mit ihm gelangweilt habe ich mich nie.“ Mehr als 100 Gedichte des unvergleichlichen Dichters.

Inszenierte Lesung mit Otto Sander
1 MP3-CD, ca. 3h 35min