Mit Haut und Haar von Kathy Reichs | ISBN 9783837171761

Mit Haut und Haar

von Kathy Reichs, aus dem Englischen übersetzt von Klaus Berr
Mitwirkende
Autor / AutorinKathy Reichs
Übersetzt vonKlaus Berr
Gelesen vonHansi Jochmann
Buchcover Mit Haut und Haar | Kathy Reichs | EAN 9783837171761 | ISBN 3-8371-7176-0 | ISBN 978-3-8371-7176-1
Hörprobe 1
Leseprobe

Mit Haut und Haar

von Kathy Reichs, aus dem Englischen übersetzt von Klaus Berr
Mitwirkende
Autor / AutorinKathy Reichs
Übersetzt vonKlaus Berr
Gelesen vonHansi Jochmann

Es ist ein rekordverdächtiger Sommer in Charlotte, North Carolina und Dr. Temperance Brennan freut sich auf ihren Urlaub. Doch dann tauchen Knochen auf: Zuerst das Skelett eines Neugeborenen, das in einem Holzofen gefunden wurde. Wer hatte das Baby dort hin getan? Die Mutter, selbst fast noch ein Kind, ist verschwunden ...