Ich mache mir Sorgen, Mama von Wladimir Kaminer | ISBN 9783837172065

Ich mache mir Sorgen, Mama

von Wladimir Kaminer
Buchcover Ich mache mir Sorgen, Mama | Wladimir Kaminer | EAN 9783837172065 | ISBN 3-8371-7206-6 | ISBN 978-3-8371-7206-5
Leseprobe
Hörprobe

WDR: … vom Autor selbst mit seinem so unverwechselbar-charmanten russischen Akzent gelesen, den er womöglich genauso innig pflegt wie den Kontakt zur russischen Verwandtschaft.

Young: Macht gute Laune!

Frau von heute: Wer wäre besser zum Vorlesen des gleichnamigen Buchs geeignet als der Autor selbst?

Deutsche Welle: „Wladimir Kaminers Bücher sind schon gut, seine CDs aber sind noch besser“

Ich mache mir Sorgen, Mama

von Wladimir Kaminer

Nach den großen Erfolgen von „Russendisko“, „Militärmusik“, „Reise nach Trulala“ und „Mein deutsches Dschungelbuch“ widmet sich Wladimir Kaminer in seinem neuesten Buch mit glaubwürdig unglaublichen Geschichten seiner Mutter und beweist, dass die Familie Keimzelle der verrücktesten Begebenheiten und Erkenntnisse ist – die Fortsetzung der Erfolgsgeschichte Kaminer.