Ein Tag wie ein Leben - von Nicholas Sparks | ISBN 9783837172119
Buchcover ISBN 9783837172119
Elke Heidenreich: „Wir träumen doch alle von der einzigen, wahren, ewigen Liebe - hier ist sie!“

Ein Tag wie ein Leben -

von Nicholas Sparks, aus dem Englischen übersetzt von Adelheid Zöfel

Seit knapp 30 Jahren ist Wilson Lewis mit Jane verheiratet. Nach außen ist alles perfekt. Doch als Wilson ihren Hochzeitstag vergisst, ist Janes Enttäuschung so maßlos, dass Wilson beginnt, an seiner Ehe zu zweifeln. Kann Jane ihn überhaupt noch lieben? Wilson sucht Rat bei Janes Vater Noah, dessen einzigartige, fünfzig Jahre währende Liebe zu Allie jedem in ihrer Familie als Vorbild gilt. Bald versteht Wilson, dass er alles tun muss, um Janes Herz zurückzugewinnen. Er wird erneut um sie werben und sie mit der Erfüllung ihres Lebenstraums überraschen ...


ISBN-Daten

 
Auflage
Gekürzte Lesung
erschienen am
01.12.2006
ISBN-10
3-8371-7211-2
ISBN-13
978-3-8371-7211-9
Lieferstatus
verfügbar
Preis
8,36 €*

Infos zum Hörbuch

Leseprobe

Passend

Hörbuch teilen



QR-Code zur Buchseite 9783837172119