Ein aufsässiger Charakter - Elke Heidenreich trifft Tomi Ungerer von lit.COLOGNE | ISBN 9783837175301

Ein aufsässiger Charakter - Elke Heidenreich trifft Tomi Ungerer

von lit.COLOGNE und Tomi Ungerer
Mitwirkende
Autor / Autorinlit.COLOGNE
Autor / AutorinTomi Ungerer
Gelesen vonTomi Ungerer
Gelesen vonElke Heidenreich
Buchcover Ein aufsässiger Charakter - Elke Heidenreich trifft Tomi Ungerer | lit.COLOGNE | EAN 9783837175301 | ISBN 3-8371-7530-8 | ISBN 978-3-8371-7530-1
Hörprobe

Ein aufsässiger Charakter - Elke Heidenreich trifft Tomi Ungerer

von lit.COLOGNE und Tomi Ungerer
Mitwirkende
Autor / Autorinlit.COLOGNE
Autor / AutorinTomi Ungerer
Gelesen vonTomi Ungerer
Gelesen vonElke Heidenreich
Mit 25 Jahren wanderte Ungerer in die USA aus, in der Tasche 60 Dollar. Er veröffentlichte 60 Bücher, seinen Zeichnungen wurde ein eigenes Museum gebaut. Er macht Werbeplakate und besteht darauf, seine Kinder zu traumatisieren, indem er an Ostern mit der Flinte bewaffnet loszieht, um den Osterhasen zu erschießen.