Bitte blubb blubb rette mich! von Barbara Schmidt | und andere Geschichten | ISBN 9783837308471

Bitte blubb blubb rette mich!

und andere Geschichten

von Barbara Schmidt und Alice Brière-Haquet, illustriert von Dirk Schmidt
Mitwirkende
Autor / AutorinBarbara Schmidt
Autor / AutorinAlice Brière-Haquet
Illustriert vonDirk Schmidt
Komponiert vonKay Poppe
ProduktionKay Poppe
Gelesen vonOliver Rohrbeck
Gelesen vonNina Petri
Gelesen vonAnne Moll
RegieFrank Gustavus
Buchcover Bitte blubb blubb rette mich! | Barbara Schmidt | EAN 9783837308471 | ISBN 3-8373-0847-2 | ISBN 978-3-8373-0847-1
Hörprobe
ab 4 Jahren

Bitte blubb blubb rette mich!

und andere Geschichten

von Barbara Schmidt und Alice Brière-Haquet, illustriert von Dirk Schmidt
Mitwirkende
Autor / AutorinBarbara Schmidt
Autor / AutorinAlice Brière-Haquet
Illustriert vonDirk Schmidt
Komponiert vonKay Poppe
ProduktionKay Poppe
Gelesen vonOliver Rohrbeck
Gelesen vonNina Petri
Gelesen vonAnne Moll
RegieFrank Gustavus
Kamfu mich retten?
Ein Wiedersehen mit dem kleinen blauen Elefanten, der dieses Mal viel zu schnell unterwegs ist. Pardauz, stolpert er über einen Stein direkt in den See und geht unter - zum Glück guckt der Rüssel noch raus! Mal sehen, wer da wohl helfen kann.
Weitere Geschichten:
- „Nie im Leben“ von Barbara Schmidt
- „Alles Schweine, oder was?“von Alice Brière-Haquet
Der Nachfolger des großen Erfolgs „Kamfu mir helfen?“ eignet sich ideal als Geschenkidee - eine bunte Zusammenstellung für Groß und Klein.