Tödliche Intrige von Arnaldur Indriðason | Hörspiel des WDR. | ISBN 9783838767307

Tödliche Intrige

Hörspiel des WDR.

von Arnaldur Indriðason
Mitwirkende
Autor / AutorinArnaldur Indriðason
Gelesen vonCathlen Gawlich
Gelesen vonKathrin Wehlisch
Gelesen vonAlexander Radszun
Buchcover Tödliche Intrige | Arnaldur Indriðason | EAN 9783838767307 | ISBN 3-8387-6730-6 | ISBN 978-3-8387-6730-7

Tödliche Intrige

Hörspiel des WDR.

von Arnaldur Indriðason
Mitwirkende
Autor / AutorinArnaldur Indriðason
Gelesen vonCathlen Gawlich
Gelesen vonKathrin Wehlisch
Gelesen vonAlexander Radszun
„Ich habe Fehler gemacht. Ich bin in eine Falle nach der anderen getappt. Manchmal sogar willentlich. Ich war mir dessen bewusst, dass sie da waren und dass sie gefährlich waren ...“
In diesem psychologischen Thrillerhörspiel von Arnaldur Indriðason über eine isländische Femme fatale geht es um Leidenschaft und Liebe - und um einen überaus raffiniert geplanten Mord.