Texas-Marshal von G. F. Unger | ISBN 9783838784410

Texas-Marshal

von G. F. Unger
Mitwirkende
Autor / AutorinG. F. Unger
Gelesen vonArmin Rohde
Buchcover Texas-Marshal | G. F. Unger | EAN 9783838784410 | ISBN 3-8387-8441-3 | ISBN 978-3-8387-8441-0
Hörprobe

Texas-Marshal

von G. F. Unger
Mitwirkende
Autor / AutorinG. F. Unger
Gelesen vonArmin Rohde

COOLER WESTERN, COOLE STIMME

Lin Adams tötet im Namen des Gesetzes: Als Texas Marshal kämpft er gegen Verbrechen und Korruption. Der Job ist hart und Adams setzt täglich sein Leben aufs Spiel. Doch die Verbrecherjagd bedeutet ihm Alles. Denn Adams ist getrieben von Hass. Einem Hass, der stärker ist als seine Sehnsucht nach einem Leben an der Seite seiner Geliebten - und der ihn zu zerstören droht.

In der Weite der Prärie zählt nur das Recht des Stärkeren