Cherringham - Folge 41 von Matthew Costello | Landluft kann tödlich sein. Kein sicheres Versteck. | ISBN 9783838797892

Cherringham - Folge 41

Landluft kann tödlich sein. Kein sicheres Versteck.

von Matthew Costello und Neil Richards, aus dem Englischen übersetzt von Sabine Schilasky
Mitwirkende
Autor / AutorinMatthew Costello
Autor / AutorinNeil Richards
Gelesen vonSabina Godec
Übersetzt vonSabine Schilasky
Buchcover Cherringham - Folge 41 | Matthew Costello | EAN 9783838797892 | ISBN 3-8387-9789-2 | ISBN 978-3-8387-9789-2
Hörprobe

Cherringham - Folge 41

Landluft kann tödlich sein. Kein sicheres Versteck.

von Matthew Costello und Neil Richards, aus dem Englischen übersetzt von Sabine Schilasky
Mitwirkende
Autor / AutorinMatthew Costello
Autor / AutorinNeil Richards
Gelesen vonSabina Godec
Übersetzt vonSabine Schilasky

Folge 41:

Ed Finlay ist verschwunden, doch die örtliche Polizei kann nicht viel tun. Schließlich hat der IT-Spezialist und hingebungsvolle Vater zweier Kinder selbst gesagt, dass er für eine ganze Weile weg sein würde. Als die Wochen vergehen, ohne dass es Neuigkeiten gibt, wendet sich seine Frau verzweifelt an Jack und Sarah und bittet um deren Hilfe. Die beiden stoßen schon bald auf jede Menge seltsame Geheimnisse, die den Vermissten umgeben - und die darauf hindeuten, dass der Familienvater in großer Gefahr sein könnte! Wird es Jack und Sarah gelingen, Ed Finlay rechtzeitig aufzuspüren?