Der kleine Vampir hat Geburtstag von Angela Sommer-Bodenburg | ISBN 9783839843031

Der kleine Vampir hat Geburtstag

von Angela Sommer-Bodenburg, illustriert von Amelie Glienke
Mitwirkende
Autor / AutorinAngela Sommer-Bodenburg
Gelesen vonKatharina Thalbach
Gespielt vonHenrik Albrecht
RegieDirk Kauffels
RegieDirk Kauffels
Illustriert vonAmelie Glienke
Buchcover Der kleine Vampir hat Geburtstag | Angela Sommer-Bodenburg | EAN 9783839843031 | ISBN 3-8398-4303-0 | ISBN 978-3-8398-4303-1
Hörprobe
Innenansicht 1
Leseprobe

Der kleine Vampir hat Geburtstag

von Angela Sommer-Bodenburg, illustriert von Amelie Glienke
Mitwirkende
Autor / AutorinAngela Sommer-Bodenburg
Gelesen vonKatharina Thalbach
Gespielt vonHenrik Albrecht
RegieDirk Kauffels
RegieDirk Kauffels
Illustriert vonAmelie Glienke

Eigentlich feiern Vampire ja keinen Geburtstag. Aber weil es sich der kleine Vampir so sehr wünscht, organisiert Anton eine ganz spezielle Vampir-Geburtstagsparty in der Tanzschule. Und da Vampire mit menschlichen Gewohnheiten nun mal nicht sehr vertraut sind, geht dabei so einiges drunter und drüber. Schließlich verliebt sich auch noch der Tanzlehrer Schwanenhals in Tante Dorothee – ohne zu ahnen, in welcher Gefahr er schwebt …

Für Katharina Thalbach ist es eine Herzensangelegenheit, den  Kleinen Vampir  zu lesen. Dieses Feuer spürt man in jeder Sekunde. Voller Komik und Temperament lässt sie Rüdiger, Anton und Anna auferstehen.