Schmeckt ja doch! von Ulrich Hoffmann | Mini-Meditationen für Kinder | ISBN 9783839881392

Schmeckt ja doch!

Mini-Meditationen für Kinder

von Ulrich Hoffmann
Mitwirkende
Autor / AutorinUlrich Hoffmann
Gelesen vonRalph Caspers
Buchcover Schmeckt ja doch! | Ulrich Hoffmann | EAN 9783839881392 | ISBN 3-8398-8139-0 | ISBN 978-3-8398-8139-2
Hörprobe

Schmeckt ja doch!

Mini-Meditationen für Kinder

von Ulrich Hoffmann
Mitwirkende
Autor / AutorinUlrich Hoffmann
Gelesen vonRalph Caspers
Herumstochern im Essen oder einseitiges Verschlingen ausgesuchter Nahrungsmittel – jeder, der Kinder hat, kennt solche Situationen und weiß, dass sie oftmals eine Herausforderung darstellen. Die neuen Mini-Meditationen von Ulrich Hoffmann schaffen Abhilfe in solchen alltäglichen Konflikten. Mit Ratschlägen und hilfreichen Informationen für die Eltern sowie kurzen Meditationen für die Kinder werden Essprobleme gemeistert oder vorbeugend vermieden. Dafür benötigen weder Eltern noch Kinder Vorkenntnisse. Sie können einfach loslegen!