Das Babyprojekt von Jan Weiler | ISBN 9783844509847

Das Babyprojekt

von Jan Weiler
Mitwirkende
Autor / AutorinJan Weiler
Gelesen vonJan Weiler
Gelesen vonAnnette Frier
RegieLeonhard Koppelmann
Buchcover Das Babyprojekt | Jan Weiler | EAN 9783844509847 | ISBN 3-8445-0984-4 | ISBN 978-3-8445-0984-7
Hörprobe 1

Das Babyprojekt

von Jan Weiler
Mitwirkende
Autor / AutorinJan Weiler
Gelesen vonJan Weiler
Gelesen vonAnnette Frier
RegieLeonhard Koppelmann
Das Hörspiel-Traumpaar wieder vereint

Eigentlich wollte sich Sabine ja endgültig von Uwe trennen. Aber nun ist sie schwanger – und die beiden starten einen verzweifelt-komischen Versuch, ihre Beziehung doch noch in den Hafen der familiären Glückseligkeit zu steuern.

„Annette Frier und Jan Weiler inszenieren eine kurzweilige Stunde, die unglaublich viel Spaß macht.“ Auto Video BILD

(1 CD, Laufzeit: 1h 17)