Ghostman von Roger Hobbs | ISBN 9783844512977

Ghostman

von Roger Hobbs, aus dem Deutschen übersetzt von Rainer Schmidt
Mitwirkende
Autor / AutorinRoger Hobbs
Übersetzt vonRainer Schmidt
Gelesen vonSascha Rotermund
Buchcover Ghostman | Roger Hobbs | EAN 9783844512977 | ISBN 3-8445-1297-7 | ISBN 978-3-8445-1297-7
„Von Sascha Rotermund brillant vorgetragen.“
„Spannendes und charismatisch vorgetragenes Thrillerdebüt.“

Ghostman

von Roger Hobbs, aus dem Deutschen übersetzt von Rainer Schmidt
Mitwirkende
Autor / AutorinRoger Hobbs
Übersetzt vonRainer Schmidt
Gelesen vonSascha Rotermund
„Ein ÜBERWÄLTIGENDES Debüt“ Lee ChildSich unsichtbar zu machen, ist sein tägliches Geschäft. Alles Mögliche verschwinden zu lassen, damit kennt er sich aus. Diesmal geht es um einen misslungenen Überfall auf ein Kasino. Er soll aufräumen, die Spuren beseitigen. Eine Million Dollar in bar stehen auf dem Spiel – 48 Stunden hat er Zeit. Und da draußen gibt es jemanden, der es auf seinen Kopf abgesehen hat. Aber auch der wird ihn zuerst einmal finden müssen. Sie nennen ihn schließlich nicht umsonst den „Ghostman“.(Laufzeit: ca. 16h 20)