Tafiti und der Honigfrechdachs von Julia Boehme | Band 7 | ISBN 9783844518894

Tafiti und der Honigfrechdachs

Band 7

von Julia Boehme, illustriert von Julia Ginsbach
Mitwirkende
Autor / AutorinJulia Boehme
Illustriert vonJulia Ginsbach
Gelesen vonPhilipp Schepmann
Buchcover Tafiti und der Honigfrechdachs | Julia Boehme | EAN 9783844518894 | ISBN 3-8445-1889-4 | ISBN 978-3-8445-1889-4
Hörprobe 1
Innenansicht

Tafiti und der Honigfrechdachs

Band 7

von Julia Boehme, illustriert von Julia Ginsbach
Mitwirkende
Autor / AutorinJulia Boehme
Illustriert vonJulia Ginsbach
Gelesen vonPhilipp Schepmann
Dieser Hörgenuss ist ein Honigschlecken

So ein Affenmist, das Honigglas von Erdmännchen Tafiti und seiner Familie ist schon wieder leer! Aber Tafiti ist sich sicher, dass er bei den Bienen neuen Honig finden kann. Leichter gesagt als getan: Die Bienen verteidigen ihn mit spitzen Stacheln und Tafitis Helfer, der Honigdachs, steckt in einem hohlen Baumstamm fest. Doch dann zeigt sich, dass auch ganz kleine Tiere ganz große Freunde sein können!

(1 CD, Laufzeit: 36 min)