Winnie Puuh | Die schönsten Freundschafts-Geschichten | ISBN 9783844529678

Winnie Puuh

Die schönsten Freundschafts-Geschichten

aus dem Deutschen übersetzt von Yvonne Triftopoulos und Imke Weichert
Mitwirkende
Übersetzt vonYvonne Triftopoulos
Übersetzt vonImke Weichert
Gelesen vonRoland Hemmo
Buchcover Winnie Puuh  | EAN 9783844529678 | ISBN 3-8445-2967-5 | ISBN 978-3-8445-2967-8
Hörprobe
Innenansicht

Winnie Puuh

Die schönsten Freundschafts-Geschichten

aus dem Deutschen übersetzt von Yvonne Triftopoulos und Imke Weichert
Mitwirkende
Übersetzt vonYvonne Triftopoulos
Übersetzt vonImke Weichert
Gelesen vonRoland Hemmo
Der Lieblingsbär von Kindern und Eltern

Puuh, der weltberühmte und überall beliebte Bär, ist stets für ein Abenteuer zu haben. Die kurzen Geschichten aus dem Hundert-Morgen-Wald sind auch schon für die ganz kleinen Puuh-Fans geeignet. Der liebenswert-tollpatschige Bär und seine Freunde Tigger, I-Ah, Känga und Ruh sind immer füreinander da und erleben gemeinsam mal lustige, mal spannende Abenteuer.

Gelesen von Roland Hemmo, der Erzählstimme bei Winnie Puuh.

(1 CD, Laufzeit 1h 13)