Kindergarten-Geschichten, die stark machen von Liane Schneider | ISBN 9783844911404

Kindergarten-Geschichten, die stark machen

von Liane Schneider, Christian Tielmann und diverse
Mitwirkende
Gelesen vonAnn-Cathrin Sudhoff
Gelesen vonWanja Mues
Autor / AutorinLiane Schneider
Autor / AutorinChristian Tielmann
Autor / Autorindiverse
Gelesen vonVanida Karun
Gelesen vonJohannes Steck
Gelesen vonAnne Weber
Gelesen vonHans Kremer
Buchcover Kindergarten-Geschichten, die stark machen | Liane Schneider | EAN 9783844911404 | ISBN 3-8449-1140-5 | ISBN 978-3-8449-1140-4

Kindergarten-Geschichten, die stark machen

von Liane Schneider, Christian Tielmann und diverse
Mitwirkende
Gelesen vonAnn-Cathrin Sudhoff
Gelesen vonWanja Mues
Autor / AutorinLiane Schneider
Autor / AutorinChristian Tielmann
Autor / Autorindiverse
Gelesen vonVanida Karun
Gelesen vonJohannes Steck
Gelesen vonAnne Weber
Gelesen vonHans Kremer

Das Geheimnis der Stärke? Sie liegt in dir selbst! Sechs Vorlesegeschichten erzählen von wichtigen Erlebnissen für Kindergartenkinder: Was mache ich, wenn ich verloren gehe? Wie wehre ich mich gegen freche Kinder? Wie verhalte ich mich Fremden gegenüber? Und was hilft gegen Angst im Dunkeln? Starke Geschichten für starke Kinder zum gemeinsamen Anhören.