Schmerz von Zeruya Shalev | ISBN 9783844913057

Schmerz

von Zeruya Shalev, aus dem Hebräischen übersetzt von Mirjam Pressler
Mitwirkende
Autor / AutorinZeruya Shalev
Übersetzt vonMirjam Pressler
Gelesen vonMaria Schrader
Buchcover Schmerz | Zeruya Shalev | EAN 9783844913057 | ISBN 3-8449-1305-X | ISBN 978-3-8449-1305-7

Schmerz

von Zeruya Shalev, aus dem Hebräischen übersetzt von Mirjam Pressler
Mitwirkende
Autor / AutorinZeruya Shalev
Übersetzt vonMirjam Pressler
Gelesen vonMaria Schrader

Als Iris auf Eitan trifft, glaubt sie, alles hinter sich lassen zu können: die Schmerzen, ihr festgefahrenes Leben, den soliden, aber harmlosen Ehemann. Doch kann die Liebe alte Wunden heilen? Kann man noch einmal von vorn anfangen?

Wie in ihrem Weltbestseller „Liebesleben“ lotet Zeruya Shalev die Untiefen der Liebe, die Fährnisse einer fatalen Anziehung aus - ausdrucksstark interpretiert von Maria Schrader.