Pino und Lela 3: Ein Wald voller Schätze von Günther Jakobs | ISBN 9783844925180

Pino und Lela 3: Ein Wald voller Schätze

von Günther Jakobs
Buchcover ISBN

Pino und Lela 3: Ein Wald voller Schätze

von Günther Jakobs
Eichhörnchen Pino ist verzweifelt! Seine Nuss-Vorräte sind spurlos verschwunden. Er weiß einfach nicht mehr, wo er sie vergraben hat. Lela, die Schwalbe, muss ihm unbedingt helfen, denn sie ist seine beste Freundin. Sie suchen und suchen mit Unterstützung der anderen Tiere und finden jede Menge ganz unerwarteter Schätze im Wald. Doch sind auch Pinos Nüsse darunter?

ISBN-Daten

Auflage
Ungekürzte Ausgabe, Digital Original
erschienen am
21.08.2020
ISBN-10
3-8449-2518-X
ISBN-13
978-3-8449-2518-0
Lieferstatus
verfügbar
Preis (UVP)
0,95 €*

Lokal-Verfügbarkeit

 
ca. 15 km um Ort

Infos zum Hörbuch

Hörprobe

Hörbuch teilen



QR-Code zur Buchseite 9783844925180