Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Günther Jakobs

Hinweis: Der Name Günther Jakobs erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Günther Jakobs bei Magellan

Günther Jakobs studierte in Münster Illustration/Design und Philosophie. Seit fast 15 Jahren arbeitet er als freier Illustrator und Autor, davon die meiste Zeit in den „Ateliers Hafenstraße“ am alten Güterbahnhof. Seine Leidenschaft sind vor allem Bilderbücher. Er liebt es, eigene Ideen und Geschichten aufs Papier zu bringen. Dabei sind ihm seine drei Kinder oft Motivation, Inspiration und häufig seine wichtigsten Kritiker.

Günther Jakobs bei Kids Audio

Günther Jakobs, Jahrgang 1978, studierte Illustration/ Design und Philosophie in Münster, wo er heute noch mit seiner Familie lebt. Er arbeitet erfolgreich als Illustrator und Autor, davon über zehn Jahre in der Gemeinschaft „Ateliers Hafenstraße“.

Günther Jakobs bei Esslinger in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH

Günther Jakobs, Jahrgang 1978, studierte Illustration/ Design und Philosophie in Münster, wo er heute noch mit seiner Familie lebt. Er arbeitet erfolgreich als Illustrator und Autor, davon über zehn Jahre in der Gemeinschaft „Ateliers Hafenstraße“. Bei Thienemann sind schon zahlreiche von ihm illustrierte Bilderbücher erschienen.   Mehr unter www.guentherjakobs.de

Günther Jakobs

Günther Jakobs, Jahrgang 1978, studierte Illustration/ Design und Philosophie in Münster, wo er heute noch mit seiner Familie lebt. Er arbeitet erfolgreich als Illustrator und Autor, davon über zehn Jahre in der Gemeinschaft „Ateliers Hafenstraße“. Bei Thienemann sind schon zahlreiche von ihm illustrierte Bilderbücher erschienen.   Mehr unter www.guentherjakobs.de

Günther Jakobs bei Gabriel in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH

Günther Jakobs, Jahrgang 1978, studierte Illustration an der FH Münster. Er lebt und arbeitet seit seinem Abschluss erfolgreich als Illustrator für verschiedene Verlage im Bereich Kinderbuch, Sachbuch und Geschenkbuch. Er ist Münster treu geblieben und lebt dort mit seiner Familie.

Günther Jakobs bei Thienemann in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH

Günther Jakobs, Jahrgang 1978, studierte Illustration an der FH Münster. Er arbeitet seit seinem Abschluss erfolgreich als Illustrator für verschiedene Verlage im Bereich Kinderbuch, Sachbuch und Geschenkbuch. Er ist Münster treu geblieben und lebt dort mit seiner Familie.

Günther Jakobs bei Verlag Friedrich Oetinger GmbH

Günther Jakobs, geboren 1978, studierte Philosophie und Illustration in Münster. Seit 2003 arbeitet er dort als freier Illustrator in einem Gemeinschaftsatelier. Seine Leidenschaft sind Bilderbücher.

Günther Jakobs bei Oetinger Media GmbH

Günther Jakobs, geboren 1978, studierte Philosophie und Illustration in Münster. Seit 2003 arbeitet er dort als freier Illustrator in einem Gemeinschaftsatelier. Seine Leidenschaft sind Bilderbücher.

Günther Jakobs bei Loewe

Günther Jakobs, geboren 1978, studierte Design und Philosophie und arbeitet seitdem als Kinder- und Jugendbuchillustrator. Wenn er eine Pause braucht, setzt er sich an sein Klavier oder spielt Klarinette. Er macht aber nicht nur Musik, sondern hört sie auch gerne - am liebsten Jazz. Günther Jakobs wohnt und arbeitet in Münster.

Günther Jakobs bei FISCHER Sauerländer

Günther Jakobs, geboren 1978 in Bad Neuenahr-Ahrweiler, studierte Philosophie und Design mit Schwerpunkt Illustration. Seitdem arbeitet er als Kinder- und Jugendbuchillustrator in der Ateliergemeinschaft »Hafenstraße« in Münster.

Günther Jakobs bei FISCHER Meyers Kinderbuch

Günther Jakobs, geboren 1978 in Bad Neuenahr-Ahrweiler, studierte Philosophie und Design mit Schwerpunkt Illustration. Seitdem arbeitet er als Kinder- und Jugendbuchillustrator in der Ateliergemeinschaft »Hafenstraße« in Münster.

Günther Jakobs bei Argon Sauerländer Audio

Günther Jakobs, geboren 1978 in Bad Neuenahr-Ahrweiler, studierte Philosophie und Design mit Schwerpunkt Illustration. Seitdem arbeitet er als Kinder- und Jugendbuchillustrator in der Ateliergemeinschaft »Hafenstraße« in Münster.

Günther Jakobs bei Carlsen

Günther Jakobs, geboren 1978 in Bad Neuenahr-Ahrweiler, studierte Philosophie und Design mit Schwerpunkt Illustration. Seitdem arbeitet er als freier Illustrator und Autor in den „Ateliers Hafenstraße“ in Münster. Er liebt es, Bilderbücher zu machen, anzuschauen und auch vorzulesen (hauptsächlich seinen Kindern). 

Günther Jakobs bei Kindermann Verlag

Günther Jakobs, geboren 1978 in Bad Neuenahr-Ahrweiler, studierte in Münster zunächst Illustration und Design, anschließend Philosophie. Seit 2004 arbeitet er als Illustrator und Autor und hat bereits zahlreiche Bilder- und Kinderbücher gestaltet. Er ist Mitglied in Münsters Ateliergemeinschaft Hafenstraße.

Günther Jakobs bei Boje

Günther Jakobs, geb. 1978, ist Kinderbuchillustrator und -autor. Er studierte Philosophie und Design in Münster, wo er heute mit seiner Frau und seinen drei Kindern lebt. Weitere Informationen und Einblicke in seine Arbeit gibt es unter: www.guentherjakobs

Günther Jakobs bei Baumhaus

Person Günther Jakobs
Günther Jakobs, geb. 1978, ist Kinderbuchillustrator und -autor. Er studierte Philosophie und Design in Münster, wo er heute mit seiner Frau und seinen drei Kindern lebt. Weitere Informationen und Einblicke in seine Arbeit gibt es unter: www.guentherjakobs

Günther Jakobs bei Pattloch Geschenkbuch

Günther Jakobs kam 1978 in Bad Nauenahr zur Welt. Nach dem Diplom für Design an der FH Münster mit Schwerpunkt Illustration folgte ein Studium der Philosophie an der WWU Münster. Seit 2003 ist Günther Jakobs als freiberuflicher Illustrator tätig und arbeitet für viele renommierte Verlage.

Günther Jakobs bei Julius Beltz GmbH & Co. KG

Günther Jakobs illustriert und schreibt seit über 10 Jahren mit großem Erfolg Bilder- und Kinderbücher. Für Beltz & Gelberg illustrierte er die Pappbilderbücher der Wunschkind-Autorinnen Danielle Graf und Katja Seide.

Günther Jakobs bei Coppenrath

Günther Jakobs wurde 1978 in Bad Neuenahr geboren. Er kommt aus einer reinen Lehrerfamilie und so war es damals für alle eine Überraschung, dass er Design bzw. Illustration studierte. Heute lebt er als Kinderbuchillustrator mit seiner Frau und seinen zwei Kindern in Münster. Er arbeitet in den Ateliers Hafenstraße und hat mittlerweile viele Bilderbücher für verschiedene Verlage gestaltet.

Günther Jakobs bei Mohr Siebeck

Geboren 1937; Studium der Rechtswissenschaft in Köln, Kiel und Bonn; beide Staatsexamina in Düsseldorf (1963, 1967); 1967 Promotion und 1971 Habilitation in Bonn; Professor in Bochum, Kiel, Regensburg und ab 1986 Bonn; dort Direktor des Rechtsphilosophischen Seminars; 2002 Emeritierung.

Günther Jakobs bei Ravensburger Verlag GmbH

Für Günther Jakobs, der 1978 in Bad Neuenahr geboren wurde, steht der Spaß bei seiner Arbeit im Vordergrund. Denn die große Freude, die er daran hat, die Bilder für die Bücher zu zeichnen, möchte er auch den Kindern beim Lesen vermitteln. Seine Ausbildung zum Diplom-Designer absolvierte er an der Fachhochschule Münster. Dort lebt er jetzt mit seiner Familie und arbeitet in der Ateliergemeinschaft „Hafenstraße 64“. Seit 2004 ist er freiberuflicher Illustrator und hat schon zahlreiche Kinderbücher mit seinen Zeichnungen ausgeschmückt.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



411 Treffer 1 2 3 4 ...