Um eine Viertelmillion von Ernest Hemingway | Hörspiel (1 CD) | ISBN 9783862310845

Um eine Viertelmillion

Hörspiel (1 CD)

von Ernest Hemingway
Mitwirkende
Autor / AutorinErnest Hemingway
Gelesen vonKurt Haars
Gelesen vonHeinz Reincke
Buchcover Um eine Viertelmillion | Ernest Hemingway | EAN 9783862310845 | ISBN 3-86231-084-1 | ISBN 978-3-86231-084-5
Hörprobe

Um eine Viertelmillion

Hörspiel (1 CD)

von Ernest Hemingway
Mitwirkende
Autor / AutorinErnest Hemingway
Gelesen vonKurt Haars
Gelesen vonHeinz Reincke
Der Mittelgewichtsboxer Jack Brennan hat seine besten Zeiten schon hinter sich. Noch ein letztes Mal bereitet er sich mit seinem Trainer Jerry Doyle auf einen großen Kampf gegen Soldier Bartlett vor. Doch das Training fällt ihm schwer. Erst als zwei dubiose Männer ihm für einen frühzeitigen K. O. einen hohen Betrag anbieten, erwacht sein alter Kampfgeist und er beschließt, im Ring seinen eigenen Kampf und seine eigene Wette zu machen.