Erbarmen. Der erste Fall für Carl Mørck, Sonderdezernat Q von Jussi Adler-Olsen | Sonderausgabe zum Film. Lesung mit Wolfram Koch und Ulrike Hübschmann (5 CDs) | ISBN 9783862313280

Erbarmen. Der erste Fall für Carl Mørck, Sonderdezernat Q

Sonderausgabe zum Film. Lesung mit Wolfram Koch und Ulrike Hübschmann (5 CDs)

von Jussi Adler-Olsen, übersetzt von Hannes Thiess
Mitwirkende
Autor / AutorinJussi Adler-Olsen
Übersetzt vonHannes Thiess
Gelesen vonWolfram Koch
Gelesen vonUlrike Hübschmann
Buchcover Erbarmen. Der erste Fall für Carl Mørck, Sonderdezernat Q | Jussi Adler-Olsen | EAN 9783862313280 | ISBN 3-86231-328-X | ISBN 978-3-86231-328-0
Hörprobe
'Ein Stoff, wie geschaffen für die Leinwand.' news. de

Erbarmen. Der erste Fall für Carl Mørck, Sonderdezernat Q

Sonderausgabe zum Film. Lesung mit Wolfram Koch und Ulrike Hübschmann (5 CDs)

von Jussi Adler-Olsen, übersetzt von Hannes Thiess
Mitwirkende
Autor / AutorinJussi Adler-Olsen
Übersetzt vonHannes Thiess
Gelesen vonWolfram Koch
Gelesen vonUlrike Hübschmann
Es ist Kommissar Carl Mørcks erster Fall. Nach einem traumatischen Ereignis im Dienst wurde er in das Sonderdezernat Q versetzt und soll dort ungelöste Fälle neu aufrollen. Tatsächlich weckt die Geschichte einer jungen Politikerin, die vor fünf Jahren das letzte Mal gesehen wurde, seine längst verschüttet geglaubten Ermittlerinstinkte. Doch je mehr sich Mørck in die alten Akten vertieft, desto größer werden die Ungereimtheiten. Ist es wirklich denkbar, dass die Frau noch am Leben ist? Festgehalten und gequält an einem unvorstellbaren Ort? Jussi Adler-Olsens atemberaubendes Debüt kommt nun auch ins Kino!