Die Unantastbaren von Richard Price | Lesung mit Oliver Rohrbeck und David Nathan (7 CDs) | ISBN 9783862316038

Die Unantastbaren

Lesung mit Oliver Rohrbeck und David Nathan (7 CDs)

von Richard Price, übersetzt von Miriam Mandelkow
Mitwirkende
Autor / AutorinRichard Price
Übersetzt vonMiriam Mandelkow
Gelesen vonOliver Rohrbeck
Gelesen vonDavid Nathan
Buchcover Die Unantastbaren | Richard Price | EAN 9783862316038 | ISBN 3-86231-603-3 | ISBN 978-3-86231-603-8
Hörprobe
'Mein Krimi des Jahres, mutig und düster. Es ist unmöglich, damit aufzuhören.' Stephen King

Die Unantastbaren

Lesung mit Oliver Rohrbeck und David Nathan (7 CDs)

von Richard Price, übersetzt von Miriam Mandelkow
Mitwirkende
Autor / AutorinRichard Price
Übersetzt vonMiriam Mandelkow
Gelesen vonOliver Rohrbeck
Gelesen vonDavid Nathan
Billy, Cop im New Yorker Police Department, tritt immer erst nach Mitternacht seinen Dienst an. Energy-Drinks und Zigaretten halten ihn wach, während er gelangweilt die Blocks abfährt. Seine Illusionen hat er bereits als junger Cop verloren, als er einen skrupellosen Mörder nicht überführen konnte. Billy und seine damaligen Kollegen nannten solche Täter die 'Unantastbaren'. Zwanzig Jahre später wird Billy nach einem brutalen Mord von der Vergangenheit eingeholt. Plötzlich muss er gegen seine engsten Vertrauten ermitteln und gerät in einen existenziellen Gewissenskonflikt. Ein fesselnder New-York-Roman über Schuld und Sühne – filmisch und explosiv.
Lesung mit Oliver Rohrbeck und David Nathan 7 CDs ca. 560 min