Changeling von Steve Feasey | ISBN 9783866109384

Changeling

von Steve Feasey, aus dem Englischen übersetzt von Leonard Thamm
Mitwirkende
Autor / AutorinSteve Feasey
Übersetzt vonLeonard Thamm
Gelesen vonOliver Rohrbeck
Buchcover Changeling | Steve Feasey | EAN 9783866109384 | ISBN 3-86610-938-5 | ISBN 978-3-86610-938-4
Hörprobe

Changeling

von Steve Feasey, aus dem Englischen übersetzt von Leonard Thamm
Mitwirkende
Autor / AutorinSteve Feasey
Übersetzt vonLeonard Thamm
Gelesen vonOliver Rohrbeck
Werwolf gegen Vampir - und die Bestie in Dir erwacht! Als Trey Laporte an seinem 14. Geburtstag erwacht, ist sein Zimmer vollkommen verwüstet, doch er kann sich an nichts erinnern. Aber schon bald erfährt er, dass sich sein Leben in dieser Nacht für immer verändert hat. Denn Trey ist der letzte 'reinrassige' Werwolf und der Einzige, der den grausamen Vampir Caliban aufhalten kann, der die Welt mit Hilfe des Rings des Amon für immer unter die Herrschaft der Vampire unterwerfen will. Caliban bringt den Wahnsinn unter die Menschen, doch kann Trey ihm etwas entgegensetzen? Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt …