Du wirst mich nie verraten von Polina Daschkowa | Die Geschichte einer großen Liebe, von der erfolgreichsten russischen Autorin der Gegenwart | ISBN 9783866670846

Du wirst mich nie verraten

Die Geschichte einer großen Liebe, von der erfolgreichsten russischen Autorin der Gegenwart

von Polina Daschkowa
Mitwirkende
Autor / AutorinPolina Daschkowa
Gelesen vonCornelia Schönwald
Buchcover Du wirst mich nie verraten | Polina Daschkowa | EAN 9783866670846 | ISBN 3-86667-084-2 | ISBN 978-3-86667-084-6
Hörprobe

Du wirst mich nie verraten

Die Geschichte einer großen Liebe, von der erfolgreichsten russischen Autorin der Gegenwart

von Polina Daschkowa
Mitwirkende
Autor / AutorinPolina Daschkowa
Gelesen vonCornelia Schönwald
An einem Silvesterabend im Schnee sieht Kirill sie zum ersten Mal: Vika, sein Wintermädchen, seine große Liebe. Doch sie scheint unerreichbar für ihn - Vika kommt aus einem ganz anderen Milieu, ihr Vater ist in Gangsterkreisen berühmt. Nach seinem Tod heiratet sie einen Mafiaboss. Aber Kirill kann sie nicht vergessen.