Dead Beautiful von Yvonne Woon | Deine Seele in mir | ISBN 9783867178105

Dead Beautiful

Deine Seele in mir

von Yvonne Woon
Mitwirkende
Autor / AutorinYvonne Woon
Gelesen vonCosma Shiva Hagen
Buchcover Dead Beautiful | Yvonne Woon | EAN 9783867178105 | ISBN 3-86717-810-0 | ISBN 978-3-86717-810-5
Hörprobe

Dead Beautiful

Deine Seele in mir

von Yvonne Woon
Mitwirkende
Autor / AutorinYvonne Woon
Gelesen vonCosma Shiva Hagen
Sie ist SEINE LIEBE. Er ist IHR TOD.
Die 16-jährige Renée Winters hat sich nie mit dem Tod befasst - bis zu dem Tag, als ihre Eltern gewaltsam ums Leben kamen. Doch auf ihrer neuen Schule, dem elitären Gottfried-Internat, stößt sie auf ähnliche mysteriöse Todesfälle. Vielleicht weiß Dante Berlin, ihr unnahbarer und beunruhigend gutaussehender Mitschüler ja mehr, als er zugibt? Aber auch ihn umgibt ein tödliches Geheimnis.
Cosma Shiva Hagen liest nicht einfach nur vor, sie wird zu Renée Winters - und das nimmt man ihr ohne Wenn und Aber ab.