Das Dschungelbuch von Rudyard Kipling | ISBN 9783867372596

Das Dschungelbuch

von Rudyard Kipling, illustriert von Quentin Gréban
Mitwirkende
Autor / AutorinRudyard Kipling
Sprecher / SprecherinJürgen Uter
Illustriert vonQuentin Gréban
Nacherzählt vonXavier Deutsch
Buchcover Das Dschungelbuch | Rudyard Kipling | EAN 9783867372596 | ISBN 3-86737-259-4 | ISBN 978-3-86737-259-6
Hörprobe

Das Dschungelbuch

von Rudyard Kipling, illustriert von Quentin Gréban
Mitwirkende
Autor / AutorinRudyard Kipling
Sprecher / SprecherinJürgen Uter
Illustriert vonQuentin Gréban
Nacherzählt vonXavier Deutsch
Der kleine Mogli wächst mitten im indischen Dschungel bei einem Wolfsrudel auf, nachdem er aus seinem Dorf entführt wurde. Doch der Urwald steckt voller Gefahren. Nicht alle Wölfe akzeptieren das Menschenkind, das Affenvolk lockt Mogli in eine gefährliche Falle und sein Erzfeind, der Tiger Schir Khan, wartet nur darauf, dass Mogli einen verhängnisvollen Fehler macht. Doch zum Glück stehen der Bär Balu und der Panther Baghira Mogli bei seinen Abenteuern schützend zur Seite …