Drachenmeister (7) von Tracey West | Die Suche nach dem Blitzdrachen | ISBN 9783867373425

Drachenmeister (7)

Die Suche nach dem Blitzdrachen

von Tracey West
Mitwirkende
Autor / AutorinTracey West
Gelesen vonTobias Diakow
Buchcover Drachenmeister (7) | Tracey West | EAN 9783867373425 | ISBN 3-86737-342-6 | ISBN 978-3-86737-342-5
Hörprobe

Drachenmeister (7)

Die Suche nach dem Blitzdrachen

von Tracey West
Mitwirkende
Autor / AutorinTracey West
Gelesen vonTobias Diakow
Ein Blitzdrache fliegt ganz alleine über das Land! Die Drachenmeister müssen ihn so schnell wie möglich finden - bevor jemand durch seine Blitze verletzt wird! Carlos, der neueste Drachenmeister, ist wahrscheinlich der Einzige, der den jungen Drachen kontrollieren kann. Aber erstmal müssen die Drachenmeister Carlos finden! Wo könnte er sein? Und wird er bereit sein, einen Drachen zu trainieren?