Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Tobias Diakow

Hinweis: Der Name Tobias Diakow erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Tobias Diakow bei Audiolino

Tobias Diakow, geboren 1990 in Frankfurt am Main, studierte 2007 – 2011 an der Arturo Schauspielschule in Köln sowie Kameraschauspiel und Bühnenkampf/Fechten. Dort wirkte er in verschiedenen Theaterproduktionen mit. Im TV war er u.a. im Tatort sowie in der ZDF-Krimi-Reihe Mordshunger zu sehen und ist außerdem als Synchronsprecher tätig. Er ist Mitbegründer des Froschtatze Verlags, der auf CDs und Bücher für Kinder und Jugendliche spezialisiert ist.

Tobias Diakow bei FROSCHTATZE Media Heuer-Diakow & Diakow GbR

Tobias Diakow wurde 1990 in Frankfurt am Main geboren und absolvierte seine Schauspielausbildung in Köln. Es folgten unter anderem Rollen im Tatort, der ZDF- Krimireihe „Mordshunger“, „SOKO 5113“, „Notruf Hafenkante“ sowie „In aller Freundschaft.“ Seit 2009 ist er außerdem erfolgreich als Synchronsprecher tätig. Er lieh seine Stimme unter anderem Anton Yelchin, Brenton Thwaites, Dacre Montgomery in „Stranger Things“, Jordan Gavaris in „Orphan Black“ und Mikkel Boe Følsgaard in „Die Erbschaft“. Seit 2016 ist er Teil des TKKG-Teams und spricht die Rolle des Karl.


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



37 Treffer 1 2 3 4