Das Buch mit dem Fluch (3) von Jens Schumacher | Schau nicht hier rein! | ISBN 9783867374361

Das Buch mit dem Fluch (3)

Schau nicht hier rein!

von Jens Schumacher
Mitwirkende
Autor / AutorinJens Schumacher
Gelesen vonJulian Greis
Buchcover Das Buch mit dem Fluch (3) | Jens Schumacher | EAN 9783867374361 | ISBN 3-86737-436-8 | ISBN 978-3-86737-436-1

Das Buch mit dem Fluch (3)

Schau nicht hier rein!

von Jens Schumacher
Mitwirkende
Autor / AutorinJens Schumacher
Gelesen vonJulian Greis
Dieses Hörbuch ist anders als andere Hörbücher. Wer zu neugierig seine Nase hineinsteckt, der landet in der Unterwelt – genauer: im Kinderzimmer von Snuphuluzius XVII..
Der kleine Dämon hat damit allerdings ein gewaltiges Problem: Denn mit einem Menschen kann er sich bei seinen monstermäßigen Verwandten auf gar keinen Fall blicken lassen. Das wäre OBERPEINLICH!
Drum versucht Snuphuluzius alles, um seine unerwünschten Besucher so schnell wie möglich loszuwerden. Doch das ist gar nicht so einfach – denn der kürzeste Weg zurück in die Menschenwelt klappt nur mit Zauberei ...