Mein Freund Max 1: Max kommt in die Schule / Max lernt schwimmen von Christian Tielmann | 1 CD | ISBN 9783867424592

Mein Freund Max 1: Max kommt in die Schule / Max lernt schwimmen

1 CD

von Christian Tielmann
Mitwirkende
Autor / AutorinChristian Tielmann
Gelesen vondiverse
Buchcover Mein Freund Max 1: Max kommt in die Schule / Max lernt schwimmen | Christian Tielmann | EAN 9783867424592 | ISBN 3-86742-459-4 | ISBN 978-3-86742-459-2
Hörprobe

Mein Freund Max 1: Max kommt in die Schule / Max lernt schwimmen

1 CD

von Christian Tielmann
Mitwirkende
Autor / AutorinChristian Tielmann
Gelesen vondiverse

Max springt vor Begeisterung in die Luft: Nach den Sommerferien kommt er endlich in die Schule! Schließlich weiß Max schon längst, wo links und rechts ist, er kann auf einem Bein hüpfen und auf einer Linie balancieren - eindeutig schulreif!

Max' beste Freundin Pauline hat das Seepferdchen gemacht. Das findet Max ein bisschen unfair. Denn er kann auch schon schwimmen, jedenfalls fast.