Mein Freund Max 2: Max geht nicht mit Fremden mit / Max übernachtet bei Pauline von Christian Tielmann | 1 CD | ISBN 9783867424608

Mein Freund Max 2: Max geht nicht mit Fremden mit / Max übernachtet bei Pauline

1 CD

von Christian Tielmann
Mitwirkende
Autor / AutorinChristian Tielmann
Gelesen vondiverse
Buchcover Mein Freund Max 2: Max geht nicht mit Fremden mit / Max übernachtet bei Pauline | Christian Tielmann | EAN 9783867424608 | ISBN 3-86742-460-8 | ISBN 978-3-86742-460-8
Hörprobe

Mein Freund Max 2: Max geht nicht mit Fremden mit / Max übernachtet bei Pauline

1 CD

von Christian Tielmann
Mitwirkende
Autor / AutorinChristian Tielmann
Gelesen vondiverse

Max wartet auf dem Spielplatz auf Mama. Das dauert. Und dann fängt es auch noch an zu regnen! Vielleicht sollte Max mit dem Mann mitgehen, der ihn nach Hause bringen will? Aber Max ist nicht dumm. Er weiß, was er tun muss

Max darf zum ersten Mal bei Pauline übernachten. Schnell packt er seinen Koffer: Schlafanzug, Zahnbürste, Kuscheltier und natürlich die kleine Taschenlampe. Aber ob Max ohne den Gutenachtkuss von Papa und Mama einschlafen kann?