Wunder - Die Filmausgabe von R. J. Palacio | 4 CDs | ISBN 9783867427944

Wunder - Die Filmausgabe

4 CDs

von R. J. Palacio, aus dem Englischen übersetzt von André Mumot
Mitwirkende
Autor / AutorinR. J. Palacio
Gelesen vonAndreas Steinhöfel
Gelesen vonSascha Icks
Gelesen vonBirte Schnöink
Gelesen vonHans Löw
Gelesen vonMirco Kreibich
Übersetzt vonAndré Mumot
Gelesen vonJulia Casper
Gelesen vonNina Petri
Gelesen vonBoris Aljinovic
Buchcover Wunder - Die Filmausgabe | R. J. Palacio | EAN 9783867427944 | ISBN 3-86742-794-1 | ISBN 978-3-86742-794-4
Hörprobe

Wunder - Die Filmausgabe

4 CDs

von R. J. Palacio, aus dem Englischen übersetzt von André Mumot
Mitwirkende
Autor / AutorinR. J. Palacio
Gelesen vonAndreas Steinhöfel
Gelesen vonSascha Icks
Gelesen vonBirte Schnöink
Gelesen vonHans Löw
Gelesen vonMirco Kreibich
Übersetzt vonAndré Mumot
Gelesen vonJulia Casper
Gelesen vonNina Petri
Gelesen vonBoris Aljinovic

Der Hörgenuss zum Film: Der zehnjährige August leidet an einem Gendefekt. Sein Gesicht ist stark entstellt, seit seiner Geburt musste er oft operiert werden. Eine Schule hat er nie besucht. Trotzdem ist August es gewöhnt, angestarrt zu werden. Und jetzt soll er in die fünfte Klasse kommen. Natürlich ist es sein sehnlichster Wunsch, dort nicht weiter aufzufallen. Doch das ist gar nicht so leicht, wenn man so witzig, klug und großzügig ist wie August.

Ein unvergesslicher Roman über einen ganz besonderen Helden – mehrstimmig gelesen von Andreas Steinhöfel (als „Auggie“), Boris Aljinovic, Sascha Icks, u. v. a.