Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Mirco Kreibich

Hinweis: Der Name Mirco Kreibich erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Mirco Kreibich bei Der Hörverlag

Mirco Kreibich, geboren 1983 in Ost-Berlin, war lange Zeit Schauspieler im Ensemble des Hamburger Thalia Theaters, inzwischen arbeitet er als freier Schauspieler für Theater, Film und Fernsehen. Im Theater gilt er als grandioser Bühnenakrobat. Bei Hörbuchaufnahmen ist vor allem die Dehnbarkeit seiner Stimmbänder gefragt.

Mirco Kreibich bei Silberfisch

Mirco Kreibich wurde bereits mit 11 Jahren an der Staatlichen Ballettschule und Schule für Artistik in Berlin ausgebildet. 2002 wechselte er zur Hochschule für Schauspielkunst Ernst Busch. Nach Engagements am Berliner Ensemble, am Deutschen Theater Berlin sowie am Staatstheater Stuttgart ist er seit 2009 am Hamburger Thalia Theater fest engagiert.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



30 Treffer 1 2 3