Das Labyrinth von David Baldacci | 6 CDs | ISBN 9783868047356

Das Labyrinth

6 CDs

von David Baldacci, übersetzt von Michael Krug
Mitwirkende
Autor / AutorinDavid Baldacci
Übersetzt vonMichael Krug
Gelesen vonRegina Lemnitz
Buchcover Das Labyrinth | David Baldacci | EAN 9783868047356 | ISBN 3-86804-735-2 | ISBN 978-3-86804-735-6
Hörprobe

Das Labyrinth

6 CDs

von David Baldacci, übersetzt von Michael Krug
Mitwirkende
Autor / AutorinDavid Baldacci
Übersetzt vonMichael Krug
Gelesen vonRegina Lemnitz
Ein Flugzeugabsturz erschüttert die USA: An Bord war neben dem Präsidenten der amerikanischen Zentralbank auch der Computerexperte Jason. Seine Frau, die Anwältin Sidney, steht vor einem Rätsel: Jason soll bei der Übernahme einer Software-Firma in krumme Geschäfte verwickelt gewesen sein. Sie sucht die Wahrheit: War es wirklich ein Unglück – oder Sabotage?