Tom Sawyers Abenteuer von Mark Twain | Nacherzählung | ISBN 9783896141590

Tom Sawyers Abenteuer

Nacherzählung

von Mark Twain
Mitwirkende
Autor / AutorinMark Twain
Nacherzählt vonDirk Walbrecker
Gelesen vonHans Eckardt
Designed vonHeidemarie Eckardt
RegieHeidemarie Eckardt
Buchcover Tom Sawyers Abenteuer | Mark Twain | EAN 9783896141590 | ISBN 3-89614-159-7 | ISBN 978-3-89614-159-0

Tom Sawyers Abenteuer

Nacherzählung

von Mark Twain
Mitwirkende
Autor / AutorinMark Twain
Nacherzählt vonDirk Walbrecker
Gelesen vonHans Eckardt
Designed vonHeidemarie Eckardt
RegieHeidemarie Eckardt
Spannender und abwechslungsreicher kann ein Jungenleben kaum sein: entweder unternimmt Tom Sawyer mit seinen Freunden eine Piratentour, oder er verirrt sich mit seiner Freundin Becky in einer riesigen Tropfsteinhöhle, oder er ist dem berühmt-berüchtigten Indianer-Joe und einem Schatz auf der Spur.