Carpe Vinum von Carsten Sebastian Henn | Ein kulinarischer Kriminalroman | ISBN 9783897059863

Carpe Vinum

Ein kulinarischer Kriminalroman

von Carsten Sebastian Henn
Mitwirkende
Autor / AutorinCarsten Sebastian Henn
Gelesen vonJürgen von der Lippe
Buchcover Carpe Vinum | Carsten Sebastian Henn | EAN 9783897059863 | ISBN 3-89705-986-X | ISBN 978-3-89705-986-3

Carpe Vinum

Ein kulinarischer Kriminalroman

von Carsten Sebastian Henn
Mitwirkende
Autor / AutorinCarsten Sebastian Henn
Gelesen vonJürgen von der Lippe
Spitzenkoch und Hobbydetektiv Julius Eichendorff hat schon viele Leichen gesehen, doch damit hat er nicht gerechnet: Ein toter Mann liegt vor seinem Restaurant – erstochen mit einem harten Brötchen. Das in dünnen Spitzen endende Teigstück war eine Spezialität des besten Bäckers Bad Neuenahrs. Und genau dieser ist nun tot. Doch es kommt noch schlimmer: Die Tür zu Julius‘ Restaurant ist aufgebrochen und das Familienkochbuch der Eichendorffs gestohlen. Nun geht es um die Ehre der gesamten Sippe! Der neue Fall von Julius Eichendorff – härter als ein altes Roggenbrot. Ein spannend-witziger Kurzroman um den kulinarischen Detektiv, kongenial gelesen von Jürgen von der Lippe – köstlicher geht nicht!