Die Unterirdischen von Angela Sommer-Bodenburg | ISBN 9783899455588

Die Unterirdischen

von Angela Sommer-Bodenburg
Buchcover Die Unterirdischen | Angela Sommer-Bodenburg | EAN 9783899455588 | ISBN 3-89945-558-4 | ISBN 978-3-89945-558-8

Die Unterirdischen

von Angela Sommer-Bodenburg
Ein weiteres Highlight der Erfolgsautorin Angela Sommer-Bodenburg:
Septimus arbeitet als Auszubildender im Antiquitätenladen der hartherzigen Frau Schindewolf. Dort begegnet ihm zum ersten Mal die liebreizende, geheimnisvolle Sarah. Als Frau Schindewolf Septimus hinauswirft, weil er wieder in einem Märchenbuch sein Lieblingsmärchen „Jorinde und Joringel“ gelesen hat, nimmt Sarah ihn mit in eine geheimnisvolle Welt der Unterirdischen. Hier lernt er nicht nur die ungewöhnlichen Bewohner dieser Welt kennen, er muss sich auch entscheiden: Will er für immer mit Sarah in der Welt der Unterirdischen leben oder kehrt er zurück in die Welt der Oberirdischen? Ein romantisches Märchen ür Gross und Klein.