Finde deine Lebensblume von Harald Kiesewalter | ISBN 9783933139047

Finde deine Lebensblume

von Harald Kiesewalter
Mitwirkende
Autor / AutorinHarald Kiesewalter
Beiträge vonKlaus Hagedorn
Beiträge vonAndreas Weimer
Beiträge vonMichael Heidmann
Buchcover Finde deine Lebensblume | Harald Kiesewalter | EAN 9783933139047 | ISBN 3-933139-04-X | ISBN 978-3-933139-04-7
Kinder mit Schlafstörungen, hyperaktive Kinder, kranke Kinder

Finde deine Lebensblume

von Harald Kiesewalter
Mitwirkende
Autor / AutorinHarald Kiesewalter
Beiträge vonKlaus Hagedorn
Beiträge vonAndreas Weimer
Beiträge vonMichael Heidmann
Diese wundervolle CD vermittelt Kindern eine positive Lebenseinstellung. Durch Phantasiereisen sollen Kinder Dankbarkeit für scheinbar alltägliche Dinge wie Gesundheit, Frieden oder regelmäßige Mahlzeiten entwickeln und auch Vertrauen darin gewinnen, dass auch schmerzhafte Schicksalsschläge auch positive Veränderungen bringen können.
Drei Pferde leben unbeschwert auf ihrer wunderschönen Wiese in den Tag hinein. Sie können sich gar nicht vorstellen, dass es im Leben auch schwierigere Zeiten geben kann. Bis sich eines Tages das kleine Fohlen Susi ein Bein bricht und damit die Idylle zerstört wird.
Der Hengst Mikado macht sich auf den Weg, ein Heilmittel für seine kleine Susi zu suchen. Dabei erhält er Hilfe von Elfen, Bienen, einer Schnecke und seiner Lebensblume, die ihm ihren Tau als Heilmittel für seine Tochter aber auch für die ganze Familie schenkt. Nach der wundersamen Heilung leben die drei Pferde in tiefer Dankbarkeit und in dem Wissen, dass das Glück keine Selbstverständlichkeit ist.
Am Ende der CD können die Kinder in einer Phantasiereise das Autogene Training auf liebevolle Weise erlernen.
Harald Kiesewalter hat seine positiven Erfahrungen mit der Bachblüten-Therapie in seine Geschichte einfließen lassen.