Der 48-Stunden-Mann von Susan Mallery | ISBN 9783942748421

Der 48-Stunden-Mann

von Susan Mallery
Mitwirkende
Autor / AutorinSusan Mallery
Gelesen vonFloriane Kleinpaß
Buchcover Der 48-Stunden-Mann | Susan Mallery | EAN 9783942748421 | ISBN 3-942748-42-8 | ISBN 978-3-942748-42-1
Hörprobe

Der 48-Stunden-Mann

von Susan Mallery
Mitwirkende
Autor / AutorinSusan Mallery
Gelesen vonFloriane Kleinpaß
Er ist der Traum jeder Schwiegermutter, Hannah würde ihn gern als Ehemann behalten. Aber Nick spielt ein gefährliches Spiel!„Ich brauche einen Ehemann.“
Nach einem Margarita und einigen Gläsern Tequila schaut Polizistin Hannah in Nick Archers blaue Augen und sieht die Lösung ihrer Probleme vor sich: Dieser sexy, aber zwielichtige Grundstücksmakler ist ihr Mann! Für ein Wochenende jedenfalls, an dem er beim ersten Treffen mit ihrer Mutter den glücklich Verheirateten spielen soll. Dass Hannah den echten nach genau fünf Tagen abgeschrieben hat, muss so niemand erfahren Und tatsächlich spielt Nick seine Rolle glänzend, entpuppt sich nicht nur als Traum aller Schwiegermütter, sondern lässt auch Hannahs Herz höher schlagen. Schon träumt sie von einer Zukunft an seiner Seite, da kommt für alle die erschütternde Wahrheit ans Licht: Es existiert niemand mit dem Namen Nick Archer!