ReputationTALK | ISBN 9783944787022

ReputationTALK

herausgegeben von Gunther T. Verleger
Mitwirkende
Herausgegeben vonGunther T. Verleger
Beiträge vonAlbert Bachmann
Beiträge vonAlexander Biesalski
Beiträge vonMike Fischer
Buchcover ReputationTALK  | EAN 9783944787022 | ISBN 3-944787-02-1 | ISBN 978-3-944787-02-2
Inhaltsverzeichnis

ReputationTALK

herausgegeben von Gunther T. Verleger
Mitwirkende
Herausgegeben vonGunther T. Verleger
Beiträge vonAlbert Bachmann
Beiträge vonAlexander Biesalski
Beiträge vonMike Fischer
Der gute Ruf eines Unternehmens ist heute wichtiger denn jemals zuvor. Was ist allerdings wichtiger: Online- oder Offline-Reputation? Mit den 10 Werkzeugen: Qualität & Service, Trojaner, Public Relation, Verkaufen, Netzwerken, Werbung & Kommunikation, Events, Führung, Web 2.0 und Kooperationen können Sie positive Unternehmensreputation aktiv auslösen und positiv beeinflussen. Hören Sie im ReputationTALK wie diese Experten Ihnen Ideen und funktionierendes Praxiswissen Preis geben. 12 Interviews mit Experten auf ihrem jeweiligen Gebiet – 709 Minuten Praxiswissen! Sie haben keine Ressourcen in Form von Zeit und Geld, um in diese Interviews von fast 12h zu investieren? Dann Fragen sie sich folgendes: In welche Unternehmen werden Ihre Kunden in Zukunft noch mehr investieren: Unternehmen mit Spitzenruf oder Durchschnittsunternehmen? Die meisten glauben, dass wenn man guten Service liefert und ein Produkt mit guter Qualität anbietet, hätte man automatisch einen guten Ruf. Doch dies ist ein Mythos!!!
Hinweis: Dieses Hörbuch ist für Menschen gedacht, denen praxisnahe Beispiele wichtiger sind, als perfekte Studioqualität. Es ist so praxisnah, weil es Live-Interviews sind (Vorort oder am Telefon). Wenn Sie perfekte Studioqualität wünschen, dann sind diese Interviews nichts für Sie!