Muggestutz 04. Die geheimnisvolle Begegnung von Susanna Schmid-Germann | ISBN 9783952265161

Muggestutz 04. Die geheimnisvolle Begegnung

von Susanna Schmid-Germann
Buchcover Muggestutz 04. Die geheimnisvolle Begegnung | Susanna Schmid-Germann | EAN 9783952265161 | ISBN 3-9522651-6-0 | ISBN 978-3-9522651-6-1
Kinder ab 5 Jahren

Muggestutz 04. Die geheimnisvolle Begegnung

von Susanna Schmid-Germann
Während eines gewaltigen Unwetters erwacht tief unter einem Erdhügel unter der Burg Resti in Meiringen ein Zwergenkind. Es heisst Gutsin und hat 700 Jahre dort geschlafen. In den vielen Jahren hat er seine Farbe verloren. Verzweifelt rennt er im Schlosswald herum und sucht nach seiner Tonflöte. Muggestutz und Raurinde finden den umherirrenden Gutsin. Können sie ihm helfen? Bekommt er seine Farbe zurück?