Muggestutz 01. Abenteuer auf dem Zwergenweg von Susanna Schmid-Germann | ISBN 9783952265185

Muggestutz 01. Abenteuer auf dem Zwergenweg

von Susanna Schmid-Germann
Buchcover Muggestutz 01. Abenteuer auf dem Zwergenweg | Susanna Schmid-Germann | EAN 9783952265185 | ISBN 3-9522651-8-7 | ISBN 978-3-9522651-8-5
Kinder ab 5 Jahren

Muggestutz 01. Abenteuer auf dem Zwergenweg

von Susanna Schmid-Germann
Die Neugier seiner Frau Raurinde kommt Muggestutz, dem ältesten Haslizwerg, für einmal sehr zugute. Auf seiner abenteuerlichen Wanderung entlang dem Zwergenweg erreicht er nach vielen Erlebnissen die geheimnisvolle Höhle im Priischtiwald. Gelingt es ihm wohl, das kostbare Geschenk für seine Frau Raurinde zu finden? Wird er es ihr zur rechten Zeit, nämlich an ihrem Namenstag, in der nächsten Vollmondnacht überreichen können?