Thoth - Sinfonie der Schöpfung von Kerstin Simoné | ISBN 9783955170776

Thoth - Sinfonie der Schöpfung

von Kerstin Simoné
Buchcover Thoth - Sinfonie der Schöpfung | Kerstin Simoné | EAN 9783955170776 | ISBN 3-95517-077-2 | ISBN 978-3-95517-077-6
Inhaltsverzeichnis
Autorenbild
Hörprobe 1

Thoth - Sinfonie der Schöpfung

von Kerstin Simoné
Thoth übermittelt uns mit dieser sehr einzigartigen und intensiven Möglichkeit der Frequenzmeditation die Fähigkeit, zu spüren, dass WIR, die Quelle, das Universum und die Erde EINS sind. Er führt uns in die tiefen und vollkommenen Welten der Wahrnehmung innerhalb des kosmischen Prinzips der Entsprechung, in denen uns bewusst wird, dass das Innen und das Außen eins sind. Und so werden die Welten des Mikrokosmos mit dem Makrokosmos vereint. Gleichzeitig übermittelt er uns noch detailliertere Möglichkeiten der bewussten Veränderung innerhalb unserer Schwingungswahrnehmung. Erfahre die Reaktivierung des Lichtkörpers und zeitgleich die bewusste Ausrichtung des neuen Herzzentrums, des Kristallchakras, das den Frequenzen der neuen Menschheitsära angeglichen wird.
Die uns innewohnenden Werkzeuge werden hierbei noch einmal intensiviert, sodass letztendlich ein vollkommen neu ausgerichtetes Niveau der bewussten Wahrnehmung entsteht, wenn man für jene Angleichung im Herzen bereit ist. Die vorherige Arbeit mit der CD „Urton-Frequenz der Seele”, sowie den Übermittlungen aus „Thoth im Alltag” wird empfohlen, da diese Meditation energetisch gezielt darauf aufbaut.