Bobo Flux von Bernd Marcel Gonner | Aus dem Leben eines F-l-uchses | ISBN 9783956165399

Bobo Flux

Aus dem Leben eines F-l-uchses

von Bernd Marcel Gonner
Mitwirkende
Autor / AutorinBernd Marcel Gonner
Gelesen vonMatthias Ransberger
Buchcover Bobo Flux | Bernd Marcel Gonner | EAN 9783956165399 | ISBN 3-95616-539-X | ISBN 978-3-95616-539-9
Hörprobe

Bobo Flux

Aus dem Leben eines F-l-uchses

von Bernd Marcel Gonner
Mitwirkende
Autor / AutorinBernd Marcel Gonner
Gelesen vonMatthias Ransberger
Die Schnecke sagt es, das Wiesel sagt es, Springmaus und Eule sagen es: Bobo Flux, der pfeilschnelle Fuchs, ist gar kein richtiger Fuchs.
Zu gemütlich (sagt die Schnecke mit ihrem Haus, rund und auf eigenartigen Rädern wie ein Campingwagen), zu aufgeräumt (sagt das Wiesel mit seinem Putzpuschelschwanz), zu flink (sagt die Springmaus mit ihren Federbeinen), zu schlau (sagt die Eule, die schlau ist wie sonst keiner). Gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach dem wahren Fuchs im Flux, bis Bobo so richtig mit sich befreundet ist - von der Schnecke aber nur noch das Haus zurückbleibt, als Andenken an das abenteuerliche Leben, das hinter ihnen liegt.