Das Dunkle in dir von Sharon Bolton | Jeder von uns hat etwas zu verbergen | ISBN 9783961546435

Das Dunkle in dir

Jeder von uns hat etwas zu verbergen

von Sharon Bolton, aus dem Englischen übersetzt von Marie-Luise Bezzenberger
Mitwirkende
Autor / AutorinSharon Bolton
Übersetzt vonMarie-Luise Bezzenberger
Gelesen vonRebecca Veil
Buchcover Das Dunkle in dir | Sharon Bolton | EAN 9783961546435 | ISBN 3-96154-643-6 | ISBN 978-3-96154-643-5
Hörprobe
„Was für ein Buch! Ich habe jede Minute absolut genossen. Ich liebe alle Bücher, die Sharon schreibt, aber diesmal hat sie sich selbst übertroffen. Das Dunkle in dir ist eine ausgeklügelte Geschichte mit brillanten Charakteren, deren Thema heute nicht relevanter sein könnte.“ Rachel Abbott
„Das ist einer der energischsten, atemberaubendsten und mörderischsten Krimis, den wir je gelesen haben.“ Crime Monthly Magazine
„Sharon Bolton liefert erneut einen hervorragend geschriebenen, hochspannenden Polizeithriller.“ Crime Review

Das Dunkle in dir

Jeder von uns hat etwas zu verbergen

von Sharon Bolton, aus dem Englischen übersetzt von Marie-Luise Bezzenberger
Mitwirkende
Autor / AutorinSharon Bolton
Übersetzt vonMarie-Luise Bezzenberger
Gelesen vonRebecca Veil
Mitten in London wird ein Baby aus dem Kinderwagen gerissen und auf einem Floß in die Themse gestoßen. Lacey Flint von der Flusspolizei ist gerade noch rechtzeitig zur Stelle, um eine Katastrophe zu verhindern. Aber wer könnte ein unschuldiges Kind töten wollen? Für DCI Mark Joesbury kommt der Angriff nicht überraschend. Schon lange hat er eine Gruppe junger Männer im Visier, die vom Hass auf Frauen angetrieben wird. Joesbury und sein Team befürchten, dass weitere Gewalttaten folgen werden. Und Lacey Flint könnte das nächste Opfer sein, denn der Anführer der Gruppierung kennt ihr dunkelstes Geheimnis ...