Mind's Eye von Douglas E. Richards | Gedankenblick | ISBN 9783961547340

Mind's Eye

Gedankenblick

von Douglas E. Richards, aus dem Englischen übersetzt von Manuela Würz
Mitwirkende
Autor / AutorinDouglas E. Richards
Übersetzt vonManuela Würz
Gelesen vonMarco Sven Reinbold
Buchcover Mind's Eye | Douglas E. Richards | EAN 9783961547340 | ISBN 3-96154-734-3 | ISBN 978-3-96154-734-0
Hörprobe
„Ich habe dieses Buch absolut genossen. Es ist actionreich, spannend und regt zum Nachdenken an. Es ist verblüffend, dass die beschriebenen Konzepte im Bereich des Möglichen liegen.“ Amazon-Rezension
„Die Handlung und die Charaktere fügen sich wunderbar ineinander, was den Roman zu einem rasanten Pageturner macht, der mich bis in die frühen Morgenstunden wachgehalten hat.“ Amazon-Rezension
„Eine unglaubliche Reise in die nahe Zukunft mit mysteriösen Geheimnissen, egal wo man hinschaut.“ Goodreads-Rezension

Mind's Eye

Gedankenblick

von Douglas E. Richards, aus dem Englischen übersetzt von Manuela Würz
Mitwirkende
Autor / AutorinDouglas E. Richards
Übersetzt vonManuela Würz
Gelesen vonMarco Sven Reinbold
Als Nick Hall blutüberströmt und ohne Gedächtnis in einem Müllcontainer erwacht, kann er sich nicht vorstellen, wie es noch schlimmer werden könnte. Doch dann versuchen gleich mehrere Attentäter, ihn zu töten. Hall entdeckt bald, dass ihm fortschrittliche Elektronik ins Gehirn eingepflanzt wurde und er nun über erstaunliche Fähigkeiten verfügt. Aber wer hat die Implantate eingesetzt? Und warum will ihn jemand unbedingt umbringen?
Während Hall versucht, Antworten zu finden, erfährt er, dass weit mehr auf dem Spiel steht als nur sein Leben. Denn seine Handlungen können die Zivilisation entweder zu neuen Höhen katapultieren - oder ihren totalen Zusammenbruch herbeiführen.