Office Affair von Helene Holmström | . Ungekürzt. | ISBN 9783966351584

Office Affair

. Ungekürzt.

von Helene Holmström, aus dem Schwedischen übersetzt von Corinna Roßbach
Mitwirkende
Autor / AutorinHelene Holmström
Gelesen vonLisa Stark
Übersetzt vonCorinna Roßbach
Buchcover Office Affair | Helene Holmström | EAN 9783966351584 | ISBN 3-96635-158-7 | ISBN 978-3-96635-158-4
Hörprobe

Office Affair

. Ungekürzt.

von Helene Holmström, aus dem Schwedischen übersetzt von Corinna Roßbach
Mitwirkende
Autor / AutorinHelene Holmström
Gelesen vonLisa Stark
Übersetzt vonCorinna Roßbach

Intrigen, Macht und verbotene Gefühle in Stockholms Top-Anwaltskanzlei

Victoria Leander beginnt nach ihrer schlimmen Trennung als Anwältin bei Svärdh& Partner in Stockholm. Doch bereits ihr erster Fall bringt Victoria an eine Grenze, die sie eigentlich nie wieder überschreiten wollte. Der junge Unternehmer Daniel Häger ist genau die Sorte Mann, von der Victoria sich für immer fernhalten wollte - und doch scheint Daniel die perfekte Ablenkung von ihrem Schmerz zu sein ...

Teil 2 der schwedischen Bestseller-Reihe von Helene Holmström